Eishockeyclubs Schweiz

Lugano muss Maurer-Ausfall hinnehmen

(Bildquelle: eishockeyticker)

Der HC Lugano muss während drei bis vier Wochen auf Verteidiger Marco Maurer verzichten. Der 26-Jährige verletzte sich am Samstag im Spiel gegen Genève-Servette (4:3) und wurde heute Montag untersucht. Er erlitt eine Verletzung im Seitenband des linken Knies. Zudem wird Stürmer Luca Fazzini morgen...

Der HC Lugano muss während drei bis vier Wochen auf Verteidiger Marco Maurer verzichten. Der 26-Jährige verletzte sich am Samstag im Spiel gegen Genève-Servette (4:3) und wurde heute Montag untersucht. Er erlitt eine Verletzung im Seitenband des linken Knies.

Zudem wird Stürmer Luca Fazzini morgen Dienstag an der Nase operiert. Der 19-Jährige wird daher wohl erst nach der Nati-Pause ins Team zurückkehren.