Eishockeyclubs Schweiz

Lugano stattet Youngster Morini mit Profivertrag aus

(Bildquelle: eishockeyticker)

Der HC Lugano setzt auf Youngster Giovanni Morini aus Como. Wie die Tessiner am Montag mitteilten, erhält der 20-jährige Stürmer einen Profivertrag für die beiden nächsten Spielzeiten. Bei den Elite Junioren bestach der Center durch seine Skorerqualitäten. In 40 Partien markierte er 52 Punkte....

Der HC Lugano setzt auf Youngster Giovanni Morini aus Como. Wie die Tessiner am Montag mitteilten, erhält der 20-jährige Stürmer einen Profivertrag für die beiden nächsten Spielzeiten.

Bei den Elite Junioren bestach der Center durch seine Skorerqualitäten. In 40 Partien markierte er 52 Punkte. Zudem debütierte er erst kürzlich für die A-Nationalmannschaft Italiens.

Morini ist auch in Besitz einer Schweizer Lizenz.