Eishockeyclubs Schweiz

Lugano verliert Spiel und Duo in Bern

(Bildquelle: eishockeyticker)

Rabenschwarzer Abend für den HC Lugano in Bern. Die Tessiner verloren nicht nur die Partie mit 2:3, sondern mussten auch noch zwei Ausfälle verkraften.Verteidiger Julien Vauclair (35) schied nach einer Charge von Gerber gegen sein Knie in der 27. Minute verletzt aus. Bei Stürmer Janick Steinmann...

Rabenschwarzer Abend für den HC Lugano in Bern. Die Tessiner verloren nicht nur die Partie mit 2:3, sondern mussten auch noch zwei Ausfälle verkraften.

Verteidiger Julien Vauclair (35) schied nach einer Charge von Gerber gegen sein Knie in der 27. Minute verletzt aus. Bei Stürmer Janick Steinmann (27) wurde Übelkeit zum Problem.

Mehr über den genauen Zustand der beiden Akteure dürfte in den nächsten Tagen folgen.