Eishockeyclubs Schweiz

Lugano will die 4'000er-Abo-Marke knacken

(Bildquelle: eishockeyticker)

Der HC Lugano ist nicht nur auf sportlicher Ebene erfolgreich. Mit einem Zuschauerschnitt von 5'449 Personen haben die Südtessiner ihre Nase vor Klubs wie Ambri-Piotta, den Kloten Flyers, dem EHC Biel sowie dem HC Davos und den Rapperswil-Jona Lakers. Nun fehlen noch drei Saisonkarten um die...

Der HC Lugano ist nicht nur auf sportlicher Ebene erfolgreich. Mit einem Zuschauerschnitt von 5'449 Personen haben die Südtessiner ihre Nase vor Klubs wie Ambri-Piotta, den Kloten Flyers, dem EHC Biel sowie dem HC Davos und den Rapperswil-Jona Lakers. Nun fehlen noch drei Saisonkarten um die 4'000-Abo-Grenze zu knacken.

Die "Bianconeri" locken den noch unbekannte 4'000. Abo-Käufer mit einem besonderen Goodie.  Ein von allen Spielern signiertes Trikot wird durch Präsidentin Vicky Mantegazza vor einer NLA-Partie auf dem Eis überreicht.