Eishockeyclubs Schweiz

Manzato verletzt - Lugano holt Östlund zurück

(Bildquelle: eishockeyticker)

Der Torhüter des HC Lugano, Daniel Manzato (30), hat sich während dem Einwärmen vor dem Spiel am Deutschland Cup mit der Schweizer Nationalmannschaft gegen Kanada (2:1) leicht verletzt und fällt aus (eishockeyticker.ch berichtete). Aus Sicherheitsgründen haben die "Bianconeri" nun ihren...

Der Torhüter des HC Lugano, Daniel Manzato (30), hat sich während dem Einwärmen vor dem Spiel am Deutschland Cup mit der Schweizer Nationalmannschaft gegen Kanada (2:1) leicht verletzt und fällt aus (eishockeyticker.ch berichtete).

Aus Sicherheitsgründen haben die "Bianconeri" nun ihren 20-jährigen Schlussmann Viktor Östlund von IFK Arboga aus Schweden zurückbeordert. Der junge Schwede hat eine Schweizer Lizenz.