Eishockeyclubs Schweiz

Mark Wirz verlässt Swiss Ice Hockey

(Bildquelle: eishockeyticker)

Der langjährige Director Regio League, Mark Wirz, verlässt Swiss Ice Hockey. Seine Nachfolge wird ausgeschrieben.

Mark Wirz war seit 1. Juni 2004 für das Schweizer Eishockey und den Amateursport tätig, zuerst als Geschäftsführer der Regio League. Nach der Fusion im Jahre 2011 wurde er Direktor für den Nachwuchs- und Amateursport. Anschliessend führte er in einer Doppelfunktion als Director Regio League und CFO auch die Finanzabteilung.

Seit 2015 hat er sich auf die Regio League fokussiert und war verantwortlich für sämtliche Belange des Amateursports. In dieser Funktion war er auch massgeblich in die Planung und bei der Lancierung der neuen MySport League involviert.

Artikelfoto: FotoEmotions (CC0 Public Domain)