Eishockeyclubs Schweiz

Martigny: Konkurs definitiv

(Bildquelle: eishockeyticker)

Martigny Red Ice bestätigt heute, dass sie gegen den Entscheid der Bezirksgericht Martigny/St. Maurice keine Einsprache erheben werden. Damit ist der ehemalige NLB Klub Konkurs.

"Wir konnten den Klub nicht retten. In dieser kurzen Zeit reichte es uns nicht, die Anforderungen zu erfüllen. Die durch unseren Experten durchgeführte Analyse ergab, dass wir zu wenig Geld sammeln konnten." Damit ist der Klub Konkurs. Die NLB wird in der kommenden Saison nur mit elf Teams bestreiten.

Die Verantwortlichen um den ehemaligen Klub Präsidenten Patrick Polli wollen nun so schnell wie möglich wieder einen Klub im Unterwallis mit professionellem Eishockey aufbauen. Wie dies aussehen wird, ist noch nicht bekannt.  

Artikelbild: Martigny Red Ice