Eishockeyclubs Schweiz

Martin Reway - Vertragsauflösung und unsichere Zukunft

Martin Reway, eins beim HC Fribourg-Gottéron, leidet an gesundheitlichen Problemen. Und ist sich unsicher über seine Zukunft.

Martin Reway wollte in der NHL mit den Montreal Canadiens wieder durchstarten. Diese schoben ihn in die AHL zu den Laval Rocket ab. Dort löste der Stürmer den Vertrag nach fünf Spielen auf. Wie es weitergeht, weiss der Stürmer aktuell nicht. 

Schon in der letzten Saison hätte er mit Montreal spielen sollen. Es kam aber wegen einer Erkrankung Reway`s nicht dazu. Er musste die ganze Saison aussetzen.

Wie es nun weiter gehen wird in der Karriere des Stürmers ist noch offen. Er will sich eine Auszeit nehmen um sich über seine Zukunft sicher zu werden und zu sehen, wie es genau weiter geht.