Eishockeyclubs Schweiz

McSorley wollte Florence Schelling als Ersatz

Während der Halbfinal-Begegnung des Spengler Cups zwischen dem Genève-Servette HC und dem Team Canada (6:5) machte eine brisante Meldung die Runde. Weil Christophe Bays (23), Torhüter der "Grenats", krankheitsbedingt passen musste, wollte Coach Chris McSorley (52) laut "SRF"...

Während der Halbfinal-Begegnung des Spengler Cups zwischen dem Genève-Servette HC und dem Team Canada (6:5) machte eine brisante Meldung die Runde.

Weil Christophe Bays (23), Torhüter der "Grenats", krankheitsbedingt passen musste, wollte Coach Chris McSorley (52) laut "SRF" Frauen-Nationalspielerin Florence Schelling (25) als Ersatz aufbieten.

Letztlich entschied sich der Kanadier dann aber doch für Tim Wolf (22), der am Nachmittag noch beim HC Davos auf der Bank weilte und erst rund eine Stunde vor Spielbeginn von seinem Engagement erfuhr, wie er selbst sagte.