Mega-Tausch zwischen ManUtd und Atlético?

18.02.2016 16:28 | Von: P.D.

Kommenden Sommer wird es mit Sicherheit wieder den einen oder anderen grossen Transfer geben. ManUtd und Atlético könnten mit einem Tauschgeschäft dazu beitragen.


Tauschabsichten. - Carlos Delgado (CC BY-SA-3.0)

Zuletzt wurde der bei Manchester United unzufriedene Juan Mata mit einem Wechsel nach China in Verbindung gebracht. In England wird nun allerdings über eine Rückkehr nach Spanien spekuliert. Demnach könnte der 27 Jahre alte Offensivspieler bei Atlético Madrid landen.

"Sun"-Informationen zufolge streben die "Red Devils" einen Tausch an. Schon länger hat ManUtd ein Auge auf Antoine Griezmann geworfen. Mit dem 24-jährigen Franzosen will man die eigene Offensive weiter verstärken.

Sollte es tatsächlich zum Deal kommen und die beiden Akteure die Seiten wechseln, müsste der englische Rekordmeister noch die eine oder andere Million in die Hand nehmen.

Fussball, News, Verträge, News, News, Verletzungen, Pressemitteilungen, News, News, Gerüchte