Eishockeyclubs Schweiz

Meine Las Vegas Golden Knights

Was gibt es schöneres als an einem heissen Juni-Sonntag Spieler auszuwählen? Eigentlich nichts, dachte ich mir. Aus diesem Grund findet Ihr untenstehend mein Team der Golden Knights welches. In der Nacht auf den kommenden Donnerstag 22.6. wird dann Las Vegas sein Team präsentieren. Wie nahe liege...

In meinem Team habe ich drei Schweizer Spieler berücksichtigt. Die höchsten Chancen, nach Las Vegas zu wechseln hat Luca Sbisa und Mirco Müller, obwohl Müller gerade erste das Team wechselte schützen ihn die New Jersey Devils nicht. Bei Sven Adnrighetto bin ich mir nicht sicher, ob die Golden Knights ihn auswählen werden. Es würde mich aber nicht erstaunen.

Stürmer 

Name Team Position Alter Unter Vertrag 17/18
;Patrick Eaves ANA RW 33 Nein
Josh Jooris ARI RW 26 Ja
Jimmy Hayes BOS RW 27 Ja
Matt Moulson BUF LW 33 Ja
 Lance Bouma CGY C 27 Ja
Lee Stempniak CAR RW 34 Ja
Sven Andrighetto  COL RW 24 Ja
Boone Jenner CBJ C 23 Ja
Nic Dowd LAK C 27 Ja
Jason Zucker MIN LW 25 Ja
Calle Jarnkrok NSH C 25 Ja
Jordan Weal PHI C 25 Ja
Jorri Lehtra STL C 29 Ja
Alex Killiorn TBL C 27 Ja
Kerby Richel TOR LW 22 Ja
Andrew Copp WPG C 22 Ja

Verteidiger

Name Team Position Alter Unter Vertrag 17/18
 Trevor van Riemsdyk CHI D 25 Ja
Dan Hamhuis DAL D 34 Ja
Ryan Sproul DET D 24 Ja
 Griffin Reinhart EDM D 23 Ja
Alex Petrovic' FLA D 25 Ja
Brandon Davidson MTL D 25 Ja
Mirco Müller NJD D 22 Ja
Calvin de Haan NYI D 26 Ja
Fredrik Claesson OTT D 24 Ja
Brendon Dillon SJS D 26 Ja
Luca Sbisa VAN D 27 Ja

Torhüter

Name Team Position Alter Unter Vertrag 17/18
 Marc-André Fleury PIT G 32 Ja
Antti Raanta NYR G 28 Ja
Philipp Grubauer WSH G 25 Ja

 Zusammenfassung des Teams nach Vorgabe NHL

Stürmer 16 ( Min 14)
Verteidiger 11 (Min 9)
Torhüter 3 (min 3)
Total Spieler 30 von 30
Unter Vertrag 17/18 29 (Min 20)
Salary Cap $73'000'000
Cap Hit $59'847'500
Salary Space  $13'152500
Salary Cap 82% (60 - 100% 
   

Artikelbild: NHL.com