Eishockeyclubs Schweiz

Mettler bleibt beim HC Thurgau

(Bildquelle: eishockeyticker)

Der HC Thurgau gibt bekannt, dass Elia Mettler seinen Vertrag beim HC Thurgau um eine weitere Saison bis zum Ende der Saison 14/15 verlängert hat. Der 21-jährige Stürmer absolvierte vergangene Saison seine erste volle Spielzeit in der NLB und wusste vor allem durch seine Schnelligkeit und...

Der HC Thurgau gibt bekannt, dass Elia Mettler seinen Vertrag beim HC Thurgau um eine weitere Saison bis zum Ende der Saison 14/15 verlängert hat. Der 21-jährige Stürmer absolvierte vergangene Saison seine erste volle Spielzeit in der NLB und wusste vor allem durch seine Schnelligkeit und Wendigkeit auf sich aufmerksam zu machen.

In 34 Spielen erzielte der talentierte Stürmer je drei Tore und Assists. Auch in der kommenden Saison wird Elia Mettler mit seiner frechen und unerschrockenen Spielweise ein wichtiger Baustein im Gefüge von Christian Webers Team sein.