Eishockeyclubs Schweiz

Michal Chmel zurück in die Schweiz?

Letzte Saison spielte der junge Torhüter bei den Ticino Rockets. Nun ist er auf der Suche nach einem neuen Klub.

Der junge tschechische Schlussmann ist weiter auf der Suche nach einem Klub. Nun soll Chmel eine Offerte aus der Swiss League haben. welche ihm auch ermöglichen soll, in der neu gegründeten MySports League zu Einsätzen zu kommen. In einem Interview erklärt der Torhüter, dass es sich um einen Klub aus der Romandie handelt.

Für Chmel kommt aber auch die heimische Liga in Frage. So etwa sein Stammklub, der HC Stadion Litomerice. Dieser spielt aktuell in der zweit höchsten Liga in Tschechien. Chmel fügt ebenso an, dass er vielleicht in der höchsten slowakischen Liga spielen könnte.

Eine Entscheidung, wo er in der nächsten Saison spielen wird, hat der 21-jährige noch nicht getroffen. 

Quelle: Ticino Online

Artikelbild: Ticino Rockets