Eishockeyclubs Schweiz

Miettinen und Huber müssen Gottéron verlassen

(Bildquelle: eishockeyticker)

Fribourg-Gottéron trennt sich nach einer durchwachsenen Saison gemäss "Le Matin" von seinem finnischen Flügelstürmer Antti Miettinen. Der 33-Jährige erhält bei den "Drachen" keinen neuen Vertrag mehr. Des Weiteren wurde die Option auf eine Weiterverpflichtung von Ersatzkeeper...

Fribourg-Gottéron trennt sich nach einer durchwachsenen Saison gemäss "Le Matin" von seinem finnischen Flügelstürmer Antti Miettinen. Der 33-Jährige erhält bei den "Drachen" keinen neuen Vertrag mehr.

Des Weiteren wurde die Option auf eine Weiterverpflichtung von Ersatzkeeper Kevin Huber (20) nicht wahrgenommen. Er wird mit dem HC Ajoie in Verbindung gebracht.

Bei Fribourg wird eine Rückkehr von David Aebischer (36) als zweiten Mann hinter Stammhüter Benjamin Conz (21) gehandelt. Der Genfer erhielt bei den Rapperswil-Jona Lakers keinen neuen Kontrakt mehr.