Eishockeyclubs Schweiz

Mikael Johansson zum HC Davos - Lindgren bis Ende Saison out

Aufgrund der aktuellen Verletztenliste und des engen Spielplans inkl. SpenglerCup verpflichtet der HC Davos kurzfristig den 32-jährigen Mikael Johansson miteinem befristeten Monats-Vertrag.

Mikael Johansson (geboren am 27. Juni 1985) ist ein vielseitiger Forward, der sowohl als Flügel als auch als Center eingesetzt werden kann.

Der Routinier wechselt von Brynäs IF in der schwedischen SHL zum HCD und hat vorerst einen Vertrag bis Mitte Januar 2018 unterschrieben.

Der Hockey Club Davos heisst Mikael Johansson herzlich willkommen.

Informationen zu Perttu Lindgren

Bei einer MRI-Analyse von Perttu Lindgrens Hüfte zeigte sich heute, dass die Entzündung im Knochen abgeheilt ist, der Knorpelschaden aber noch weitere Heilungszeit benötigt. Das heisst für Lindgren, nicht Karrierenende, aber Saisonende.