Eishockeyclubs Schweiz

Mit 51! Schirjajev feiert Comeback

(Bildquelle: eishockeyticker)

Von 1991 bis 2009 zauberte Valeri Schirjajev in der NLA und der NLB. Einige Jahre später will es der gebürtige Ukrainer nochmals wissen. Beim Zweitligisten CP Fleurier, wo der Offensiv-Verteidiger seit 2012 als Trainer engagiert ist, feierte er sein Comeback.Im ersten Spiel gegen Vallorbe schoss...

Von 1991 bis 2009 zauberte Valeri Schirjajev in der NLA und der NLB. Einige Jahre später will es der gebürtige Ukrainer nochmals wissen. Beim Zweitligisten CP Fleurier, wo der Offensiv-Verteidiger seit 2012 als Trainer engagiert ist, feierte er sein Comeback.

Im ersten Spiel gegen Vallorbe schoss Schirjajev prompt ein Tor und bereitete zwei weitere vor. Am Samstag gegen Sarine-Fribourg liess er dann einen weiteren Treffer sowie eine Vorlage folgen.