Mit Lieferwagen in Bad Ragaz gegen Baum geprallt

16.10.2015 14:05 | Von: Kantonspolizei St. Gallen

Am Freitagmorgen, kurz vor 10 Uhr, ist es auf der Sarganserstrasse in Bad Ragaz zu einem Selbstunfall gekommen. Der 20-jährige Lieferwagenfahrer sowie sein 17-jähriger Beifahrer wurden dabei verletzt.


Beide Insassen wurden verletzt. - Kapo St. Gallen

Ein 20-Jähriger fuhr mit einem Lieferwagen von Sargans Richtung Bad Ragaz. Aus noch unbekannten Gründen kam der Lieferwagen auf der Höhe des Baschärhofs von der Strasse ab und prallte rechtsseitig frontal in einen Baum. Durch den Aufprall wurde der Lieferwagen nach links abgewiesen, überquerte beide Fahrspuren und kam schlussendlich auf dem linksseitigen Wiesland zum Stillstand.

Der 20-Jährige und sein 17-jähriger Beifahrer wurden bei der Kollision verletzt und mussten mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht werden.

Polizei, Unwetterschäden, Bombenalarm, Tierische Rettung, Deutschland, Top Deutschland, Vermisst Deutschland, Zeugenaufruf Deutschland, Fahndung Deutschland, Verbrechen Deutschland