Monnet: "Der Klub muss entscheiden"

23.04.2015 09:44 |

Noch immer gibt die Zukunft von Thibaut Monnet Rätsel auf.


Beim Fribourg-Gottéron plant man nicht mehr mit Thibaut Monnet. Dies ist schon länger klar. Wohin es den 33-Jährigen aber verschlägt, ist ungewiss.

Wie vor einiger Zeit exklusiv von uns berichtet, buhlt der HC Ambri-Piotta intensiv um den Offensivkönner. Eine Einigung ist allerdings noch nicht erzielt worden.

Gegenüber "Ticinonline" erklärte Monnet nun: "Ich habe immer noch einen Vertrag in Fribourg. Ich sehe mich in der nächsten Saison im Gottéron-Dress und ich möchte mich nicht weiter dazu äussern. Der Klub muss nun entscheiden, mehr gibt es im Moment nicht zu berichten"

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy