Monnet: "Der Klub muss entscheiden"

23.04.2015 09:44 |

Noch immer gibt die Zukunft von Thibaut Monnet Rätsel auf.


Beim Fribourg-Gottéron plant man nicht mehr mit Thibaut Monnet. Dies ist schon länger klar. Wohin es den 33-Jährigen aber verschlägt, ist ungewiss.

Wie vor einiger Zeit exklusiv von uns berichtet, buhlt der HC Ambri-Piotta intensiv um den Offensivkönner. Eine Einigung ist allerdings noch nicht erzielt worden.

Gegenüber "Ticinonline" erklärte Monnet nun: "Ich habe immer noch einen Vertrag in Fribourg. Ich sehe mich in der nächsten Saison im Gottéron-Dress und ich möchte mich nicht weiter dazu äussern. Der Klub muss nun entscheiden, mehr gibt es im Moment nicht zu berichten"

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams