Eishockeyclubs Schweiz

Morgen: Live Ambrì - SCL Tigers

Morgen Abend gehen wir mit einem neuen wöchentlichen Format auf Sendung. Dabei ist Eure Interaktion gefragt.

Liebe Eishockey Fans und Freunde dieser Seite

Morgen beginnen wir vom Eishockeyticker.ch ein neues Format. Wie ihr bereits vom Polizeiticker.ch wisst, wird dort jeweils eine Fahrt mit Interaktion durchgeführt. Wir wollen dieses Format nun ebenfalls im Eishockeyticker übernehmen. Dennoch wird dies nicht einfach ein Format sein, in dem ihr passiv dabei sein könnt. Euer aktives mitmachen ist absolut erwünscht.

Auf unserer ersten Fahrt nach Ambrì zum Spiel der Leventiner gegen die SCL Tigers Diskutieren wir mit Euch die Samstagsrunde und geben selber Tipps ab. Ihr könnt euch interaktiv mit Fragen, Anregungen oder eigenen Tipps zu den Paarungen einschalten. Wir werden diese dann in die laufende Sendung aufnehmen.

Ab 19:45 Uhr übertragen wir das Spiel Ambrì - SCL Tigers live mit Radiokommentar auf Facebook. Auch hier geben wir Euch die Möglichkeit, mitzumachen und uns Fragen, Anregungen oder Bemerkungen zu senden. Diese werden wir nach Möglichkeit und Spielverlauf in die Sendung einbauen.

Nach dem Spiel werden wir mit je einem Spieler der beiden Teams ein Interview führen. Im Verlaufe des letzten Drittels dürft ihr die beiden Spieler bestimmen. Auch dürft ihr den besten Spieler jeder Mannschaft bestimmen. Während den Interviews könnt ihr ebenfalls Fragen an die Spieler stellen. Wir werden diese nach Möglichkeit an den Spieler stellen. 

Auf der Rückfahrt werden wir mit euch die Samstagsrunde Revue passieren lassen. Uns interessiert Eure Meinung, Eure Eindrücke und was ihr von eurem Team hält.  Wir werden auf der Rückfahrt das Spiel, das wir gesehen haben analysieren und auf Eure Fragen eingehen. Dabei werden auch die anderen Partien angeschaut und mit Euch diskutiert.

Das Team von Eishockeyticker.ch freut sich auf eine angeregte Diskussion mit Euch. Wir hoffen, dass wir mit diesem Format einen Nerv der Zeit treffen und mit Euer Hilfe eine lebendige, spannende und überraschende Sendung gestalten können. 

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Euch und sehr vielen Fragen, Anregungen, Kritik oder was auch immer.

Euer Eishockeyticker.ch - Team