;

Mosnang SG - Töfffahrer stürzt in Kurve

26.06.2017 09:54 | Von: Kantonspolizei St. Gallen

Am Sonntag, kurz vor 16.30 Uhr, ist auf der Hulfteggstrasse in Mosnang SG ein 60-jähriger Mann mit seinem Motorrad gestürzt. Er verletzte sich dabei leicht.


Der 60-jährige Mann fuhr mit seinem Motorrad von Steg im Tösstal in Richtung Mühlrüti. Auf Höhe Burgstock befuhr er eine Rechtskurve, wo er aus bislang unbekannten Gründen stürzte. In der Folge rutschte das Motorrad über die Sicherheitslinie und kam anschliessend auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand.

Der Mann verletzte sich dabei leicht und wurde mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden in der Höhe von 4'000 Franken.

Artikelfoto: Kantonspolizei St. Gallen - (Symbolbild)

Polizei, Unwetterschäden, Bombenalarm, Tierische Rettung, Deutschland, Top Deutschland, Vermisst Deutschland, Zeugenaufruf Deutschland, Fahndung Deutschland, Verbrechen Deutschland