Eishockeyclubs Schweiz

Mueller vor Rückkehr zu den Flyers

Es wird immer wahrscheinlicher, dass Peter Mueller zu den Kloten Flyers zurückkehrt. Weil der 26 Jahre alte US-Amerikaner den Kaderschnitt bei den St. Louis Blues verpasst hat, schaut er sich nach einem neuen Arbeitgeber in Europa um. Laut einem Tweet von Darren Dreger vom kanadischen Sportsender...

Es wird immer wahrscheinlicher, dass Peter Mueller zu den Kloten Flyers zurückkehrt. Weil der 26 Jahre alte US-Amerikaner den Kaderschnitt bei den St. Louis Blues verpasst hat, schaut er sich nach einem neuen Arbeitgeber in Europa um.

Laut einem Tweet von Darren Dreger vom kanadischen Sportsender "TSN" soll der Offensivcrack sogar schon bei den Flughafenstädter unterzeichnet haben. Letzte Saison sammelte Mueller im Dress der Flyers mächtig Punkte. Mit 26 Toren und 23 Assits wurde er Topscorer des Vizemeisters.