Murray und Weisskopf wechseln ins Emmental

22.04.2015 13:07 |

Von den Rapperswil-Jona Lakers wechseln Stürmer Jordy Murray und wie exklusiv angekündigt Verteidiger Dan Weisskopf zu den SCL Tigers.


Dan Weisskopf bleibt in der NLA. - SCRJ

Jordy Murray (185cm/77kg) ist amerikanisch-kanadischer Doppelbürger mit Schweizer Lizenz und totalisierte in der abgelaufenen Saison 21 Skorerpunkte in 49 Spielen für die Lakers.

Dan Weisskopf (183cm/85kg) war in der Ligaqualifikation einer der auffälligsten Spieler der Lakers und läuft nun für die Tigers auf.

Die 25-Jährigen haben bei den SCL Tigers beide jeweils einen Zweijahresvertrag für die Saison 2015/16 und 2016/17 unterschrieben.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams