MySports Regio League - Uni Neuenburg geht vor Verbandssportgericht

19.09.2017 16:38 | Von: ube

Der HC Uni Neuenburg gelangt an das Verbandssportgericht. Die Neuenburger wollen damit überprüfen lassen, ob deren Suspendierung von der Liga rechtens war oder nicht.


Wie der SIHF in einer Medienmitteilung schreibt, haben die Neuenburger beim Verbandssportgericht einen Rekurs gegen die Suspendierung eingelegt. Bis Ende Woche will das Verbandssportgericht den Fall prüfen und ihr Urteil veröffentlichen. 

Die Chance für diesen Rekurs stehen nicht gut. Dem HC Uni Neuenburg wird vorgeworfen, nicht alle Unterlagen Fristgerecht eingereicht zu haben. Dazu kommen noch finanzielle Nachweise über CHF 50`000.--- welcher der Klub noch nicht beglichen haben soll. Weiter werden dem Klub unzulänglichkeiten in der Administration so wie dem Trikot angelastet- 

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy