Nach Drohungen: Lakers-Präsident tritt zurück

08.04.2015 11:33 |

Verwaltungsratspräsident Lucas H. Schluep tritt per sofort zurück.


Über die Nachfolgeregelung wird zeitnah informiert. - eishockeyticker.ch

Im Internet wurden kurz nach Ende des 3. Drittels der Partie zwischen den Rapperswil-Jona Lakers und den SCL Tigers (3:4 nach Verlängerung) Drohungen gegen Lucas H. Schluep ausgesprochen.

Zum Schutz seiner Person und mit Rücksicht auf seine Familie tritt Lucas H. Schluep mit sofortiger Wirkung zurück. Wo persönliche Integrität nicht gewahrt wird und Familienangehörige verleumdet und verunglimpft werden, ist die Grenze des Zumutbaren überschritten.

Die Lakers verurteilen Gewalt, Drohungen, vor allem gegen Leib und Leben - auch in verbaler Form - aufs Schärfste.

Über die Nachfolgeregelung informieren die Lakers zeitnah.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams