Eishockeyclubs Schweiz

Nächste Vertragsverlängerung bei Genève-Servette

Kein anderer NLA-Verein betreibt dieser Tage eine derart aktive Kaderplanung 2016/17, wie es der Genève-Servette HC tut. Ein weiterer Crack hat gerade eben verlängert.

Erst gestern Dienstag hat Jeremy Wick (26) seinen Kontrakt bei den Genfern vorzeitig verlängert (eishockeyticker.ch berichtete). Selbiges tat nun auch Christophe Bays. Wie der GSHC in einem Communiqué mitteilt, bleibt der Torhüter eine weitere Saison bei den "Grenats" - mit der Option auf eine weitere Spielzeit.

Der 25-jährige Schweizer konnte in der Saison 2015/16 kein einziges Spiel für Genève-Servette absolvieren. Nach einer langwierigen Verletzung befindet er sich nun aber auf dem Weg zurück und hofft auf mehr Einsatzzeit in der anstehenden Spielzeit. Am Vertrauen des Klubs mangelt es auf jeden Fall nicht.

Christophe Bays am Spengler Cup 2014: