Nächster Schwede für Rapperswil-Jona?

07.09.2014 09:42 |

Verstärkung für die Lakers? - _becaro_ (CC BY-SA-3.0)

Der schwedische Faktor im Team der Rapperswil-Jona Lakers könnte bald noch grösser werden. Mit Danielsson, Persson und Johansson stehen beim NLA-Klub bereits drei Schweden unter Vertrag. Laut der Internetseite "Dragskott" könnte Johan Fransson (29) seinen Landsleuten folgen.

Die Vertragsverhandlungen mit seinem Klub Luela sind an einem toten Punkt angelangt. Sollte sich der Verteidiger bis Montag nicht einigen können, wäre der Weg in die Schweiz frei.

Fransson ist in der Schweiz kein Unbekannter. In der Saison 2008/09 bestritt er elf Spiele für den HC Lugano.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams