Eishockeyclubs Schweiz

Nashville vor dem Playoff-Aus! Entscheidung in der 101. Minute

(Bildquelle: eishockeyticker)

Nach einem hartumkämpften Spiel mussten Roman Josi (24) und Kevin Fiala (18) als Verlierer vom Eis.

Erst in der dritten Verlängerung fiel das alles entscheidende Tor. Die Heimmannschaft, die Chicago Blackhawks, schoss in der 101. Minuten den 3:2-Siegtreffer. In der Serie führen die Blackhawks nun mit 3:1 und besitzen drei Matchpucks.

Nach der regulären Spielzeit stand es 2:2. Die erste und die zweite Verlängerung brachten keine Tore. Erst in der 101. Minute erlöste Brent Seabrook (30) die Zuschauer.

Roman Josi kam auf die gewaltige Summe von 45:06 Minuten Eiszeit und einer Minus-1-Bilanz. Sein Teampartner Kevin Fiala debütierte in einem Playoffspiel. Fiala spielte 11:05 Minuten und verliess das Eis ebenfalls mit einer Minus-1-Bilanz.