Nashville vor dem Playoff-Aus! Entscheidung in der 101. Minute

22.04.2015 08:32 |

Nach einem hartumkämpften Spiel mussten Roman Josi (24) und Kevin Fiala (18) als Verlierer vom Eis.


Marathonspiel zu Ungunsten der beiden "Eisgenossen". - Screenshot Youtube

Erst in der dritten Verlängerung fiel das alles entscheidende Tor. Die Heimmannschaft, die Chicago Blackhawks, schoss in der 101. Minuten den 3:2-Siegtreffer. In der Serie führen die Blackhawks nun mit 3:1 und besitzen drei Matchpucks.

Nach der regulären Spielzeit stand es 2:2. Die erste und die zweite Verlängerung brachten keine Tore. Erst in der 101. Minute erlöste Brent Seabrook (30) die Zuschauer.

Roman Josi kam auf die gewaltige Summe von 45:06 Minuten Eiszeit und einer Minus-1-Bilanz. Sein Teampartner Kevin Fiala debütierte in einem Playoffspiel. Fiala spielte 11:05 Minuten und verliess das Eis ebenfalls mit einer Minus-1-Bilanz.

 

 

 

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams