Neher wechselt per sofort ins Wallis

10.02.2015 09:31 |

Der EHC Visp verpflichtet mit Lars Neher ein Offensivtalent, welches in der laufenden Saison mehrheitlich Top-Skorer bei den GCK Lions war. Der 23-jährige Zürcher hat die Nachwuchsabteilungen bei den Kloten Flyers verfolgt. Dort spielte er in der Vergangenheit auch in der NLA (70 Spieler, 5 Skorerpunkte). In 112 NLB Spielen, erzielte er 61 Skroerpunkte.

Weiter trug er 60 Mal das Leibchen einer Junioren Nationalmannschaft (32 Skorerpunkte). Lars Neher gilt als intelligenter, läuferisch starker Spielmacher, mit guten Abschlussqualitäten.

Die Walliser und Lars Neher haben einen Zweijahresvertrag unterzeichnet. Das Stürmertalent steht jedoch Kim Collins nach dem Ausscheiden der GCK Lions ab sofort zur Verfügung und bestreitet entsprechend die Playoffs 2014/15 mit dem EHC Visp.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams