Eishockeyclubs Schweiz

Neue Kanti-Abo-Partner für den EHC Olten

(Bildquelle: eishockeyticker)

Nach der kurzfristigen Absage des langjährigen Kanti Abo Partners ist es dem EHC Olten innert Kürze gelungen neue Partner zu finden. Mit den beiden Oltner Firmen, W. Thommen AG und Santherm AG, unterstützen zwei langjährige Partner Firmen des EHCO dieses soziale Engagement für die Schüler der...

Anlässlich der Vertragsunterzeichnung äusserte sich Marc Thommen (Verwaltungsratspräsident der W. Thommen AG) wie folgt: "Ich freue mich mit diesem Engagement den EHC Olten zu unterstützen und gleichzeitig den Schülerinnen und Schülern eine Freude machen zu können. Als die Anfrage des EHC Olten kam, habe ich nicht lange überlegt und kurzfristig den Entscheid gefällt als Abo-Sponsor einzuspringen. Es ist für die Region Olten wichtig mit dem EHCO ein sportliches Aushängeschild zu haben und es freut mich sehr, wenn der EHCO in der Bevölkerung verankert ist und für Begeisterung sorgt."

Die Kanti Schüler können sich, solange sie noch nicht im Besitze des Abos sind, mit dem Schülerausweis an der Hauptkasse ausweisen. Es ist dem EHCO eine grosse Freude, diese Unterstützung für die Schülerinnen und Schüler der Kantonsschule Olten weiterhin anbieten zu können.