Neue Offensivkraft für den FCSG

15.02.2016 12:06 | Von: FCSG

Der FC St. Gallen hat per sofort einen neuen Stürmer verpflichtet.


Ein Türke für die St. Galler. - Martin Meienberger / meienberger-photo

Der 24-jährige Türke Batuhan Karadeniz wechselt für vier Monate mit Option auf ein weiteres Jahr in die Ostschweiz. Batuhan kommt ablösefrei zum FC St. Gallen, zuletzt stand er bei Sivasspor unter Vertrag, der jedoch aufgelöst worden war.

"Batuhan Karadeniz hat grosse Qualitäten als Stürmer, das steht gar nicht zur Diskussion. Mit seiner Grösse und seiner Präsenz ist er ein anderer Typ Stürmer, der gut zu uns passt. Wir wissen auf der anderen Seite um seine Vorgeschichte und seine Eskapaden abseits des Platzes. Darüber haben wir intensiv mit ihm geredet und er bekommt bei uns nun eine neue Chance. Es liegt ausschliesslich an ihm, diese Chance zu ergreifen und wir sind uns sicher, dass wir dann viel Freude an ihm haben werden", erklärt Trainer Joe Zinnbauer.

Batuhan Karadeniz erhält beim FC St. Gallen das Trikot mit der Nummer 94. 

Fussball, News, Verträge, News, News, Verletzungen, Pressemitteilungen, News, News, Gerüchte