Eishockeyclubs Schweiz

Neuer Profi-Schiri für Swiss Icehockey

(Bildquelle: eishockeyticker)

Marc Wiegand ist neuer Full-Time-Schiedsrichter per 1. August 2014. Wiegand ist ein erfahrener Schiedsrichter, der seine Karriere 1994 in der 2. bis 4. Liga begann. Seit 2011 ist er als Head Schiedsrichter in der NLB tätig und seit 2012 als Head Schiedsrichter in der NLA. Zudem war er bereits...

Marc Wiegand ist neuer Full-Time-Schiedsrichter per 1. August 2014. Wiegand ist ein erfahrener Schiedsrichter, der seine Karriere 1994 in der 2. bis 4. Liga begann. Seit 2011 ist er als Head Schiedsrichter in der NLB tätig und seit 2012 als Head Schiedsrichter in der NLA. Zudem war er bereits bei internationalen Turnieren wie U20 WM in Donetsk, im Jahr 2013 in Zagreb und in diesem Jahr bei der U20 WM in Malmö im Einsatz.