Neuer Quartierpolizist im Osten von St. Gallen

27.10.2015 08:41 | Von: Stapo St. Gallen

Der Quartierpolizist vom Gebiet Nord-Ost / Süd-Ost / St.Fiden, Peter Stock, geht per Ende Oktober in den Ruhestand. Seine Nachfolge übernimmt Roger Spirig.


Roger Spirig. - Stapo St. Gallen

Nach 44 Jahren bei der Stadtpolizei St. Gallen geht Peter Stock per 31. Oktober in den Ruhestand. Während den letzten zehn Jahren war er Quartierpolizist im Gebiet Nord-Ost / Süd-Ost / St.Fiden.

Seine Aufgaben übernimmt ab 2. November 2015 Roger Spirig. Roger Spirig hat mehrjährige Polizeierfahrung im Verkehrs- und Sicherheitsbereich bei der Stadtpolizei St. Gallen und freut sich auf die neue Herausforderung bei der Quartierpolizei.

Die Quartierpolizei freut sich stets auf die Kontakte mit der Bevölkerung und hat jederzeit ein offenes Ohr für die Anliegen und Bedürfnisse. Sie erreichen die Abteilung unter der Gratisnummer 0800 577 577.

Polizei, Unwetterschäden, Bombenalarm, Tierische Rettung, Deutschland, Top Deutschland, Vermisst Deutschland, Zeugenaufruf Deutschland, Fahndung Deutschland, Verbrechen Deutschland