Eishockeyclubs Schweiz

Neues Hallenprojekt in Lausanne präsentiert

(Bildquelle: eishockeyticker)

In Lausanne wurde heute Donnerstagmorgen das Projekt für ein neues Sportzentrum vorgestellt. Insgesamt belaufen sich die vorgesehenen Investitionen auf 200 Millionen Franken. Neben einer Eishalle, wo der Lausanne HC ab 2020 vor bis zu 10'000 Zuschauern seine Spiele austragen soll, beinhaltet die...

In Lausanne wurde heute Donnerstagmorgen das Projekt für ein neues Sportzentrum vorgestellt. Insgesamt belaufen sich die vorgesehenen Investitionen auf 200 Millionen Franken.

Neben einer Eishalle, wo der Lausanne HC ab 2020 vor bis zu 10'000 Zuschauern seine Spiele austragen soll, beinhaltet die Aerna eine Schwimmhalle mit Bassins und Trampolin sowie eine Mehrzweckhalle für Sportarten wie Badminton und Fechten.