Eishockeyclubs Schweiz

NHL: Doch kein Golden Knight?

Die Franchise in Las Vegas möchte den Schweizer Verteidiger wieder abgeben. Frank Seravalli vom kanadischen Sportfernsehens TSN verkündet dies in einem Tweet.

Letzte Woche wurde Luca Sbisa von den Las Vegas Golden Knights im Expansion Draft ausgewählt. Nun wollen diese den Schweizer zusammen mit Alexei Emelin wieder abgeben. Dies schreibt Frank Seravalli vom Fernsehsender TSN. 

Wohin es Luca Sbisa ziehen könne ist offen. Bis anhin spielte der Zuger in Vancouver und Anaheim. Er kam zu 485 Spielen in der NHL und konnte 88 Punkte sammeln. In Vancouver entwickelte er sich zu einem Publikumsliebling und mit seiner Spielweise zu einer Teamstütze. Für seinen Agent, André Rufener, dürfte es nicht schwer werden, einen neuen Klub für den Zuger zu finden.