Eishockeyclubs Schweiz

NHL: Eigentor entscheidet Partie

Mit einem kuriosen Eigentor entschied Nikolaj Ehlers die Partie gegen die Colorado Avalanche. Mark Streit verlor mit den Flyers auswärts gegen Toronto.

Mark Streit stand bei der Niederlage der Philadelphia Flyers während 17:55 auf dem Eis. Er schloss die Partie mit einer -1 Bilanz ab, sass während zwei Minuten auf der Strafbank und gab zwei Schüsse auf das Tor des Gegners ab. Er wurde ebenfalls im Power- und Boxplay eingesetzt. 

Trotz zweier Assists von Nikolay Ehlers unterliegen die Jets in Colorado mit 2:3 nach Verlängerung. Der Sohn von Heinz Ehlers stand während 17:44 auf dem Eis, gab einen Schuss auf das Tor des Gegners ab und verliess das Eis mit einer -1 Bilanz. Kurios an diesem Spiel war, dass die Jets das Spiel fast gewonnen hätten. Wäre da nicht das Eigentor des Dänen gewesen, welches auf kuriose Art den Weg in das Netz fand. 

Die Resultate der Nacht:

Buffalo - NJ Devils 1:2 n.V

Toronto - Philadelphia 6:3

Ottawa - Los Angeles 2:1

Colorado - Winnipeg 3:2 

Edmonton - Dallas 2:3