NHL - Ein Spieler in der ersten Runde?

06.09.2017 12:21 | Von: ube

Die Schweiz könnte nächstes Jahr wieder einen Spieler in der ersten Runde des NHL Auswahlverfahrens haben. Ein weiterer hat sich ebenfalls im Ranking von TSN verbessert.


Die erste Liste für den kommenden Draft wurde von Craig Button veröffentlicht. Button ist der Junioren Experte im Nordamerikanischen Fernsehen. Seit Jahren begleitet der Kommentator und Analytiker den Fernsehsender TSN am Draft und veröffentlicht jährlich seine Listen. 

Nach dem Nico Hischier im letzten Draft als Nummer eins ausgewählt wurde, könnte dieses Jahr ein weiterer Spieler in der ersten Runde gezogen werden. Nando Eggenberger vom HC Davos besitz gemäss Craig Button gute Möglichkeiten, dieses Ziel zu erreichen. 

Ebenfalls Chancen auf einen frühen Draft hat Philipp Kurashev (Quebec Remparts). Während Eggenberger auf dem 26 Platz rangiert, so ist Kurashev auf Rang 44 platziert. 

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy