Eishockeyclubs Schweiz

NHL - Erstes Tor in der Liga

Nach einer langen Reise durch die verschiedenen Ligen in Europa und Nordamerika, konnte der Ex-Langnauer in der Nacht auf Heute sein erstes Tor in der NHL erzielen.

Zehn Jahre ist es her, seit Chris DiDomanico von den Toronto Maple Leafs gedraftet wurde. Zehn Jahre nach dem Draft und diversen Engagements in der AHL, der NL und der SL gelang ihm in der Nacht auf Heute seine Tor Premiere. 37 Sekunden vor Ende das Spieles gelang DiDomenico der Ausgleich gegen die New Jersey Devils.

Dieser Treffer konnte den Ottawa Senators gegen die New Jersey Devils einen Punkt bringen. Die Devils gewannen am Ende mit 5:4 nach Penaltyschiessen. Nico Hischier kam dabei zu 18:50 Minuten Eiszeit, gab drei Schüsse auf das Tor ab und kassierte eine kleine Strafe. 

Mirco Müller war in der Nacht auf Heute überzählg.