NHL: Ex-Berner bleibt in Nordamerika

28.06.2017 20:59 | Von: ube

Der Stürmer, welcher mit verschiedenen Klubs in der Schweiz in Verbindung gebracht wurde, bleibt in Nordamerika. Er unterschrieb bei seinem aktuellen Klub eine Vertragsverlängerung.


Der Ex-Berner Topscorer bleibt in der NHL wie die Tampa Bay Lightning heute mitteilen. Cory Conacher hat mit der Franchise einen Vertrag unterschrieben, welcher im ersten Jahr ein zwei Wege Vertrag ist. Im zweiten Jahr wird dieser in einen Ein-Weg Vertrag umgewandelt. Conacher soll in der NHL $650‘000 verdienen. Weitere Details wurden nicht kommuniziert.

Mit dieser Vertragsunterzeichnung wird der flinke Stürmer wohl definitiv nicht in die Schweiz zurück kommen. Der SC Bern wie auch der HC Lugano sollen an ihm Interesse bekundet haben.

Artikelbild: eishockeyticker.ch/Barbara Zimmermann

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy