Kings-Verteidiger Doughty trifft von der Mittellinie aus!

08.04.2015 13:53 |

Die mitgereisten Fans der LA Kings bekamen trotz der Niederlage ihres Teams etwas geboten. Drew Doughty zeigte sich dafür verantwortlich.


Drew Doughty zieht die Blicke auf sich. - Screenshot Youtube

Die Los Angeles Kings mussten in der Nacht auf Mittwoch im Kampf um einen Playoff-Platz einen herben Dämpfer einstecken. Bei den Edmonton Oilers setzte es eine 2:4-Niederlage ab.

Der amtierende Champion riskiert die K.o.-Phase zu verpassen. Der Anschlusstreffer zum zwischenzeitlichen 2:3 durch Verteidiger Drew Doughty war aber allemal das Eintrittsgeld wert. Der 25-jährige Kanadier erwischte Oilers-Hüter Richard Bachmann (27) mittels Slapshot von der Mittellinie aus.

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, sprunger_julien, lazarevs_michael, vauclair_tristan, liniger_michael, french_mark, meier_robin, fedorchuk_dean