Eishockeyclubs Schweiz

NHL - Nico Hischier und Mirco Müller punkten weiter

Die beiden Schweizer bei den New Jersey Devils sorgen weiter für aufsehen. Beide erzielten je einen Treffer.

Es läuft gut in der Vorbereitung für Nico Hischier und Mirco Müller. Während Mirco Müller in der ersten Minute das Score für den Gast eröffnete, traf Nico Hischier in der 36. Minute zum 2:1 für die Devils. Montreal konnte sich danach nicht mehr zurück kämpfen und unterlag am Ende mit 1:4.

Nico Hischier wurde während 18:41 Minuten eingesetzt. Er kam sowohl im Box- wie auch Powerplay eingesetzt. Er gab drei Schüsse auf das Tor ab und schloss die Partie mit einer +1 Bilanz ab. Zudem wurde der Walliser als zweitbester Spieler der Partie ausgezeichnet.

Mirco Müller wurde von den Devils während 19:29 Minuten eingesetzt und schloss die Partie mit einer +1 Bilanz ab. Der Schweizer Verteidiger wurde dazu mehrheitlich in Unterzahl eingesetzt. 

Nicht zum EInsatz kam Mark Streit bei den Montreal Canadiens. Der Verteidiger schaute dem Sieg der Devils zu.