NHL: Niederreiter stellt Schweizer Rekord auf

(Bildquelle: infoticker)

Bei der 2:3-Auswärtsniederlage der Minnesota Wild gegen die Vancouver Canucks zeichnete sich Nino Niederreiter als Doppeltorschütze aus (eishockeyticker.ch berichtete). Es waren die Saisontreffer 17 und 18 für den Bündner Stürmer. Dies bedeutet Schweizer Rekord! Noch nie hat ein Schweizer Söldner...

Bei der 2:3-Auswärtsniederlage der Minnesota Wild gegen die Vancouver Canucks zeichnete sich Nino Niederreiter als Doppeltorschütze aus (eishockeyticker.ch berichtete). Es waren die Saisontreffer 17 und 18 für den Bündner Stürmer. Dies bedeutet Schweizer Rekord! Noch nie hat ein Schweizer Söldner in der NHL mehr getroffen als der 22-Jährige - und die Saison ist ja noch lange nicht zu Ende. Chancen den Rekord auszubauen, hat Niederreiter also noch genug.