Eishockeyclubs Schweiz

NHL - Predators tauchen im ersten Auswärtsspiel

Die Nashville Predators verlieren ihr erstes Auswärtsspiel der Vorsaison in Tampa mit 3:1. Nicht im Aufgebot war Roman Josi.

Kevin Fiala war bei den Nashville Predators während 16:39 Minuten auf dem Eis. Er wurde ebenfalls in Überzahl SItuationen eingesetzt und schloss das Spiel mit einer -1 Bilanz ab. Fiala gab vier Schüsse auf das Tor der Tampa Bay Lightning ab und musste eine zwei Minuten Strafe verbüssen. 

Yannick Weber wurde für 20:55 Minuten eingesetzt. ER spielte in Über- und Unterzahl und stand beim einzigen Treffer der Predators auf dem Eis. Er gab drei Schüsse auf das gegnerische Tor ab und vermochte die Defensive zu stabilisieren. 

Der ehemalige SPieler des SC Bern, Cory Conacher, war in dieser Partie überzählig.