NHL: Schweizer mit Vertragsverlängerung

28.06.2017 22:01 | Von: ube

Der Schweizer Stürmer bleibt für zwei weitere Jahre in der Mile-High-City. Er unterschrieb heute eine entsprechende Vertragsverlängerung.


Sven Andrighetto wird zwei weitere Jahre in Colorado bleiben. Er unterschrieb heute einen Zweijahresvertrag mit der Avalanche. Gemäss unseren Informationen soll er in den zwei Jahren durchschnittlich $1.4 Millionen verdienen.

Andrighetto kam in einem Wechsel mit Andreas Martinsen von Montreal nach Colorado. Mit der Avalanche kam er bis zum Ende der regulären Saison auf 15 Punkte in 19 Spielen. Colorado ist aktuell in einem Neuaufbau und will mit dem Schweizer einen Preiswerten und guten Stürmer. Erneut zeigte André Rufener, dass er in Verhandlungen mit den NHL Klubs ein gewiefter Verhandlungspartner ist.

Artikelbild: Montreal Canadiens

Eishockeynews, Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael