Eishockeyclubs Schweiz

NHL: Siege und Niederlage für die Schweizer

(Bildquelle: eishockeyticker)

Gelungener Abend für Sven Andrighetto. Der 21-jährige Flügelstürmer erhielt beim 4:1-Sieg der Montréal Canadiens gegen die Carolina Hurricans 9:06 Eiszeit. Insgesamt verbuchte der Youngster einen Torschuss und beendete die Partie mit einer neutralen Bilanz.Ebenfalls siegreich war Verteidiger Roman...

Gelungener Abend für Sven Andrighetto. Der 21-jährige Flügelstürmer erhielt beim 4:1-Sieg der Montréal Canadiens gegen die Carolina Hurricans 9:06 Eiszeit. Insgesamt verbuchte der Youngster einen Torschuss und beendete die Partie mit einer neutralen Bilanz.

Ebenfalls siegreich war Verteidiger Roman Josi (24) gegen die Boston Bruins. Nashhville feierte einen Erfolg nach Penaltyschiessen. Der Schweizer stand während 31:12 auf dem Eis.

Weniger gut verlief der Abend für Mark Streit (37) und seine Philadelphia Flyers. Gegen die Tampa Bay Lightning musste sich das Team des Verteidigers mit 1:3 geschlagen geben. Streit erhielt mit 21:18 erneut am meisten Eiszeit bei Philadelphia und beendete das Spiel mit einer Minus-2-Bilanz.