NHL-Star Peverley verkündet nach Kollaps Saisonende

13.03.2014 09:18 |

Rich Peverley: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. - FrenchKheldar (BY-NC-SA-3.0)

Für Rich Peverley von NHL-Team Dallas Stars ist die laufende Saison vorzeitig beendet. Das teilte der 31-Jährige im Rahmen einer Pressekonferenz am Mittwoch mit.

Peverley war am Montag in der Heimpartie gegen die Columbus Blue Jackets, wie von uns berichtet, in der 7. Minute auf der Spielerbank zusammengebrochen und musste daraufhin reanimiert werden. Der Stürmer wird sich nun in eine Spezialklinik begeben, um sich einem für die Sommerpause geplanten Eingriff zu unterziehen.

Bereits vergangenen Sommer klagte der Kanadier über unregelmässigen Herzschlag, woraufhin er sich unter Messer legen musste. Dadurch verpasste Peverley die komplette Saisonvorbereitung.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams