Eishockeyclubs Schweiz

NHL: Streit mit zwei Assists - Josi verliert

(Bildquelle: eishockeyticker)

Beim 6:5-Sieg in der Overtime bei den Dallas Stars hat Mark Streit (36) mit seinen Philadelphia Flyers die letzten zwei Tore vorbereitet. Roman Josi (24) hingegen verlor mit den Nashville Predators mit 1:2 gegen die Chicago Blackhawks.Erster Saisoneinsatz für Damien Brunner (28) bei den New Jersey...

Beim 6:5-Sieg in der Overtime bei den Dallas Stars hat Mark Streit (36) mit seinen Philadelphia Flyers die letzten zwei Tore vorbereitet. Roman Josi (24) hingegen verlor mit den Nashville Predators mit 1:2 gegen die Chicago Blackhawks.

Erster Saisoneinsatz für Damien Brunner (28) bei den New Jersey Devils. Der ehemalige Zuger konnte sich aber keine Skorerpunkte bei der 2:4-Heimniederlage gegen die San José Sharks gutschreiben lassen.

Im Team von San José kam der Zürcher Mirco Müller (19) hingegen zu Eiszeit und feierte den vierten Sieg im 5. Saisonspiel.