Eishockeyclubs Schweiz

NHL: Streit verliert, Schweizer Trio gewinnt

(Bildquelle: eishockeyticker)

Die Philadelphia Flyers drohen in diesem Jahr die Playoffs zu verpassen. In der Nacht auf Samstag muss das Team um Assistenz-Captain Mark Streit (37) trotz 3:1-Führung noch eine 3:4-Pleite nach Verlängerung hinnehmen. Damit beträgt der Rückstand auf den letzten Playoff-Platz bereits sieben Punkte....

Die Philadelphia Flyers drohen in diesem Jahr die Playoffs zu verpassen. In der Nacht auf Samstag muss das Team um Assistenz-Captain Mark Streit (37) trotz 3:1-Führung noch eine 3:4-Pleite nach Verlängerung hinnehmen. Damit beträgt der Rückstand auf den letzten Playoff-Platz bereits sieben Punkte.

Besser lief es für den jungen Mirco Müller (19) und seine San Jose Sharks. Gegen die Arizona Coyotes schaute ein lockerer 4:2-Sieg heraus. Und auch die Vancouver Canucks feierten einen Erfolg. Zu Hause gegen die Boston Bruins lautete das Verdikt 5:2. Während Luca Sbisa (25) zum Einsatz kam, war Yannick Weber (26) bei den Canucks überzählig.