NHL - Thürkauf im Rookie Camp

01.09.2017 12:14 | Von: ube

Die Columbus Blule Jackets haben Calvin THürkauf in das Rookie Camp aufgeboten. Der Schweizer konnte bereits im Sommer mit Columbus trainieren.


Bereits im Januar dieses Jahres hat Calvin Thürkauf einen Einstiegsvertrag mit den Columbus Blue Jackets unterschrieben. Nun wollen die Blue Jackets den Schweizer Stürmer erneut testen. Im Rookie Camp kann er vom 8. - 12. September erneut sein Können unter Beweis stellen. 

Thürkauf wurde 2016 von Columbus an der 185. Stelle ausgewählt. Sollte der Stürmer überzeugen, könnte er in das Hauptcamp von Columbus kommen. Die Chancen dazu stehen nicht schlecht, befindet sich doch Columbus in einem Umbau des Teams. 

Quelle und Artikelbild: Columbus Blue Jackets

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy