Eishockeyclubs Schweiz

NHL - Timo Meier mit zwei Assists

Timo Meier und Noah Rod siegen gegen die neue Franchise Las Vegas mit 5:2. Luca Sbisa musste sich bei Las Vegas eine -1 Bilanz notieren lassen.

Timo Meier schrieb sich zwei Assists gut im ersten Aufeinandertreffen der beiden Teams. Der Schweizer Stürmer stand dabei 15:52 Minuten auf dem Eis und wurde sowohl im Power- wich auch im Boxplay eingesetzt. Die Partie schloss der Winterthurer mit einer +1 Bilanz ab und gab drei Schüsse auf das Tor des Gegners ab. Zudem sass er eine kleine Strafe ab. 

Noah Rod wurde von den Sharks während 10:19 eingesetzt und bekam in Unterzahl 1 Minute Eiszeit. Der Stürmer schloss die Partie mit einer neutralen Bilanz ab und teilte zwei Checks aus. 

Luca Sbisa kam mit den Las Vegas Golden Knights nicht in Fahrt. Der Schweizer Verteidiger wurde während 19:10 Minuten eingesetzt, sass 2 Minuten auf der Strafbank und teilte vier Checks aus. Sbisa wurde mehrheitlich in Unterzahl eingesetzt (4:01) bekam aber auch in Überzahl zu Eiszeit. Er war zusammen mit Nate Schmidt der am meisten eingesetzte Verteidiger der Golden Knights.