Eishockeyclubs Schweiz

NHL - Weitere Schweizer Resultate

Pius Suter bestritt vorerst sein letztes Spiel im Trikot der Ottawa Senators und kehr heute in die Schweiz zurück. Grégory Hofmann konnte ebenfalls spielen.

Grégory Hofmann kam mit den Carolina Hurricanes beim 3:2-Sieg gegen die Buffalo Sabers zum Einsatz. Der Stürmer wurde während 13:05 Minuten eingesetzt und schloss mit einer -1 Bilanz ab. 

Pius Suter, welcher Heute in die Schweiz zurückkehrt, kam gestern Abend mit den Ottawa Senators beim 8:2 Sieg über die Toronto Maple Leafs zu seinem letzten Einsatz. Dabei gab er 2 Schüsse auf das Tor ab und war während 16:41 Minuten auf dem Eis. Der Stürmer schloss die Partie mit einer ausgeglichenen Bilanz ab.

Während Nino Niederreiter beim Sieg  gegen die Winnipeg Jets nicht zum Einsatz kam, konnte Nikolaj Ehlers mit den Jets spielen. Ehlers gelang ein Assist und wurde während 18:29 eingesetzt. Der Sohn von SCL Tigers Trainer Heinz Ehlers schloss das Spiel mit einer ausgeglichenen Bilanz ab und gab 4 Schüsse auf das Tor des Gegners ab. 

Nicht zum Einsatz kam Mark Streit mit den Montreal Canadiens. Er war überzählig. 

In der Nacht auf morgen gehen die Vorbereitungsspiele weiter. Am Donnerstag kommt es dabei zu einer Premiere. In China treten die Los Angeles Kings auf die Vancouver Canucks. Die beiden Teams werden in China zwei Mal aufeinander treffen.